Erfahrungen mit Alibi Agenturen und Freiraummanager

Kundenzitate aus Mails, persönlichen Gesprächen und Whatsapp Nachrichten

„Der Tod eines guten Freundes hat mich aufgerüttelt und mir schlagartig vor Augen gehalten, dass morgen alles vorbei sein kann. Schon ewig hatte ich einen besonderen Wunsch, doch konnte diesen aufgrund meines Bekanntheitsgrades nicht erfüllen. Doch dann bin ich auf die Freiraummanager gestoßen und dachte, dass ich hierdurch das Wagnis eingehen kann. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber und ärgere mich über mich selber, dass es erst den Tod eines Freundes bedurfte, um mich überwinden zu können.“

„Aufgrund von Neid und Missgunst bestimmter Personen, konnte ich mir zuvor nicht das gönnen, was ich selber wollte. Doch die von ihrer Alibiagentur organisierte Lösung war einfach genial.“

„Ich fühle mich wie ein anderer Mensch. So viele Jahre habe ich davon geträumt und war sehr frustriert, dass ich diesen Wunsch sicher nie verwirklichen kann, doch nun ist er wahr geworden und bin unglaublich glücklich, fühle mich stark und lebendig. Wenn ich daran denke, fängt mein Herz sofort wieder an schneller zu pochen.“

Eventmanager für private Events als Secret Concierge erfüllen wir geheime Wünsche und arrangieren private Erlebnisse besonderer Art.

„Ich fühlte mich depressiv, gefangen im Alltag voller Verantwortung und Aufgaben. Ich habe früh geheiratet, dann nur für meine Kinder gelebt, danach für die Firma meines Mannes und dabei meine eigenen Freunde und Wünsche aus den Augen verloren. Nie wäre es mir in den Sinn gekommen, einen Ausweg auf diesem Weg zu finden. Sogar beim Psychiater war ich letztes Jahr, aber auch die Sitzungen haben nicht geholfen. Nun weiß ich was mir fehlte und bin unschätzbar dankbar, mich durch Ihre Hilfe wieder lebendig zu fühlen. Beim Einatmen hatte ich immer das Gefühl, dass da eine Blockade ist und ich nicht richtig tief Luft holen kann, nun spüre ich, dass sich meine ganze Lunge wieder auffüllt und mich mit viel mehr Energie versorgt.“

„Mein schlechtes Gewissen hat mich viele Jahre davon abgehalten, meinen eigenen Bedürfnisse nachzugehen. Auch wusste ich nicht, wie ich diese unbemerkt und heimlich erfüllen könnte, bis ich auf Ihre Alibi Agentur gestoßen bin.“

„Ich habe mich über den Grund meines Daseins gefragt, so verzweifelt war ich im Hamsterrad meines Lebens.“

„Unendlich traurig hat mich die Situation gemacht, meine uneheliche Tochter nicht sehen zu können, da meine Frau mit Scheidung droht, wenn ich Kontakt zu meiner damaligen Geliebten habe. Es plagte mich jedoch die große Sehnsucht, dieses Kind beim Aufwachsen zu sehen und dieses haben Sie mir nun ermöglicht, ohne meine Ehe dabei zu riskieren. Dennoch hoffe ich, dass meine Frau irgendwann mit der Situation zurecht kommen wird.“

„Ich hatte seit dem ich vielleicht 20 Jahre alt war, einen ganz besonderen sexuellen Traum. Ein besonderes Rollenspiel mit ganz besonderen Menschen an einem bestimmten Ort.“

„Seitdem ich den Film Eyes-wide-shut gesehen hatte, wollte ich auf genau so einer erotischen Party gehen, doch hatte keine Möglichkeit, dieses absolut diskret anzustellen. Einfach unglaublich, dass ich dieses nun tatsächlich erleben durfte.“

„Den Wunsch meine Passion als Domina beruflich auszuleben, ohne das meine Eltern etwas davon mitbekommen hat mich auf Ihre Alibiagentur aufmerksam gemacht und bin bin sehr froh, dass ich erfolgreich und erfüllt dieser Tätigkeit nachgehen kann, ohne Angst haben zu müssen, vor meinen Nachbarn und Bekannten gebrandmarkt zu werden.“

„Irgendwie habe ich alles verpasst, dachte ich. Nun bin ich verheiratet, habe Kinder und keine Möglichkeit mehr, alleine Abenteuerurlaube zu buchen.“

„Ich hatte den Traum, für ein Wochenende ein VIP zu sein. Mit Luxusjacht, Ferrari und einer Villa am Meer. Dazu eine große Party mit ausgewählten Gästen. Das Sie dieses bis ins kleinste Detail einschließlich Flüge, Catering und der besonderen Gäste hinbekommen habe, hätte ich vorher nicht zu hoffen gewagt. Das daraus entstandene Video ist grandios und lässt mich an schlechten Tagen wieder lachen.“

„Ich habe lange überlegt, wie ich meine Freundin mächtig imponieren kann und ihr zugleich eine sehr große Freude mache, die sie nie vergessen wird. Ihre Ideen und die Umsetzung war großartig.“

„Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren verheiratet. Leider haben wir seit einigen Jahren kein Sex mehr. Sie hat sehr stark zugenommen und ändert dieses leider auch nicht. Wir sind nach wie vor verliebt und verstehen uns gut, aber sexuell anziehend finde ich sie nicht mehr. Die Situation war sehr frustrierend. Ich möchte keine Scheidung, aber auf Sex zu verzichten, möchte ich auch nicht. Mit diesem Ausweg durch ihre Alibis, kann ich endlich beides vereinbaren und fühle mich auch zu Hause wieder viel ausgeglichener. Zudem stichel nicht ihn nicht mehr ständig mit seinem Gewicht und kann seine postiven Seiten sehen.“

„Meiner Tochter möchte ich einen ganz besonderen Wunsch erfüllen. Jedoch darf sie nie erfahren, dass dieses Geschenk von mir kommt. Sie würde es in dem Fall nicht annehmen, aber ich weiß, dass es sie glücklich machen würde.“

„Mein Mann ist gesundheitlich ans Bett gefesselt und so dreht sich mein ganzer Tag um die Pflege. Durch Ihre Lösung konnte ich mir etwas Zeit für mich gönnen, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Dieses hat mir neue Kraft gegeben, was im Endeffekt auch meinem Mann wieder hilft.“

Freiräume - lang ersehnte Wünsche erfüllen

„Ich habe das erlebt, was mir Freude gemacht hat – nach schier unendlich langer Zeit mal wieder.“

„Ich möchte mir einen besonderen Wunsch erfüllen und mir etwas gönnen, was meine Frau nicht gutheißen wird und wodurch ich großen Unfrieden im Haus haben werde. Ich könnte mich zwar durchsetzen, doch das würde im Endeffekt mehr Ärger als Freude nach sich ziehen. Mit der brillanten Lösung ihrer Alibiagentur wiederum ist zu Hause alles bestens und ich konnte mir dennoch diesen Traum erfüllen.“

„Durch einen Autounfall bin ich seit 14 Jahren querschnittsgelähmt, doch einen Wunsch möchte ich mir dennoch erfüllen. Darüber kann ich jedoch nie im Leben mit meinem Mann sprechen.“

„Schon immer war es ein Traum von mir Klavier spielen zu können und nun habe ich die Zeit dazu. Allerdings gibt es verschiedene Gründe weshalb ich den Unterricht absolut heimlich nehmen möchte.“

„Mann Mann ist vor vielen Jahren durch ein Unfall im Rollstuhl gelandet. Sex geht nicht mehr. Er hat mir damals schon von sich aus das Einverständnis gegeben, dass ich mir dafür jemand suchen kann und er gut damit leben könnte. Nun habe ich jemanden gefunden, der in einer ähnlichen Situation ist, doch meinem Mann möchte ich dieses dennoch verheimlichen, um ihn nicht unnötig zu verletzen.“

Alibis und Freiräume